Foto der Jubilarinnen und Jubilare mit MdEP Karsten Lucke, MdB Daniel Baldy, Innenminister Michael Ebling, Sozialdezernent Dr. Eckart Lensch, Co-Vorsitzender SPD Mainz Ata Delbasteh, Ortsvorsteher-Kandidat Giovanni Rappa

Vorstandssitzung und Mitgliedertreffen OV Gonsenheim

12. September 2024    
19:00 - 20:30
AWO Gonsenheim
Pfarrer-Grimm-Straße 3, Mainz, 55124

Der Vorstand der SPD Gonsenheim tagt in der Regel mitgliederöffentlich jeden zweiten Donnerstag im Monat. Alle Gonsenheimer Mitglieder sind sehr herzlich zur Teilnahme eingeladen! Egal ob du Neumitglied bist und uns persönlich kennenlernen willst oder schon länger dabei bist und jetzt wieder Zeit und Lust am politischen Austausch hast. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Wir treffen uns um 19 Uhr in der AWO-Tagesstätte in der Pfarrer-Grimm-Anlage in Gonsenheim (Haltestelle Kapellenstraße).