Für Sie im Gonsenheimer Ortsbeirat:

Nawal Mussa ist Psychologin und ist angestellte Personalentwicklerin. Sie ist in der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) in Mainz aktiv und engagiert sich für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Gudrun Schneider-Bauerfeind ist Erzieherin und Ethnologin. Sie war Referentin für berufliche Bildung beim Land Rheinland-Pfalz. Nun freut sie sich, zukünftig mehr Zeit für ehrenamtliches Engagement in und für Gonsenheim zu haben.

Kristina Diller ist Referentin für grenzüberschreitende EU-Förderprogramme beim Land Rheinland-Pfalz. Aber auch privat ist sie überzeugte Europäerin und unter anderem aktiv im Europaforum der SPD Rheinland-Pfalz, der Saar-Lor-Lux-Internationale (SLLI) und der Europa Union Mainz.

Alle Drei leben seit vielen Jahren in Gonsenheim, dem schönen Stadtteil von Mainz. Gonsenheim ist lebens- und liebenswert für Jung und Alt: mit guten Kitas und Schulen, mit Einrichtungen für Seniorinnen und Senioren, mit einem bunten Vereinsleben, mit Einkaufsmöglichkeiten, um die wir beneidet werden, mit einer Vielfalt von Gewerbetrieben, kurz: mit einer tollen Infrastruktur.  Damit das für alle, die hier leben und die hier arbeiten, so bleibt, sich aber auch weiterentwickeln kann, setzt sich die SPD-Fraktion für gute Kitas und Schulen, für ein zukunftsweisendes Verkehrskonzept mit sicheren Wegen für alle Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer, für Wohn- und Freizeitangebote für alle Generationen, für unsere wunderbaren Naherholungsgebiete Lennebergwald und Gonsbachtal, für gute Infrastruktur für das Gewerbe und die Vereine ein.

Wenn Sie ein Anliegen oder Anregungen haben, schreiben Sie uns. Wir freuen wir uns über eine E-Mail an spd-ortsbeirat-gonsenheim(at)gmx.de.

Alle Sitzungsunterlagen und Protokolle finden Sie im Bürgerinformationssystem der Landeshauptstadt Mainz.

Sitzungstermine 2024 des Ortsbeirats Gonsenheim

16.01.2024

20.02.2024

23.04.2024

29.08.2024

24.09.2024

12.11.2024

Die Sitzungen finden – sofern nicht anders angegeben – um 18.00 Uhr im Rathaussaal der Ortsverwaltung Mainz-Gonsenheim (Pfarrstr. 1, 55124 Mainz) statt und sind öffentlich.

Bildnachweis: SPD Mainz Gonsenheim .