Rotstift, rotes Kreuz auf Kreis

Passgenau – das Kommunalwahlprogramm der SPD Gonsenheim

Aktuelles 0 | 14. Februar 2024

Passgenau, so präsentiert sich das Programm der SPD Gonsenheim für die Kommunalwahl am 9.6.2024. Passgenau – denn die Inhalte passen für Gonsenheim, passen für die Menschen, passen für eine gute Zukunft unseres Stadtteils.

„Ja“, so fasst es Martin Kinzelbach, Vorsitzender der SPD Gonsenheim, zusammen, „der soziale Zusammenhalt, die wirtschaftliche Entwicklung, die Herausforderungen durch den Klimawandel – das alles sind Fragen, die die Menschen in Gonsenheim bewegen und wir haben Antworten. Gemeinsam mit unserem Ortsvorsteherkandidaten Giovanni Rappa freue ich mich auf den Wahlkampf und die Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern.“

Mit dem Programm für die Kommunalwahl am 9.6.2024 stellt die SPD Gonsenheim drei Themenschwerpunkte in den Mittelpunkt:

„Ich bin überzeugt, dass wir mit diesen inhaltlichen Schwerpunkten die Menschen erreichen, denn sie betreffen ihren Alltag ganz unmittelbar“ – so Giovanni Rappa, Ortsvorsteherkandidat der Gonsenheimer SPD. „Ich komme täglich mit Menschen ins Gespräch und erfahre als Polizist in Gonsenheim ihre Sorgen, Wünsche und Erwartungen“ – so Giovanni Rappa.

Aber natürlich steht das ausführliche Programm nicht nur auf dem Papier und auf unserer Homepage, zusammen mit unseren Kandidierenden für den Ortsbeirat und Stadtrat.

Wir wollen darüber mit Ihnen reden und freuen uns auf viele Begegnungen bei den Veranstaltungen in Gonsenheim. So z. B. am Samstag, 2.3., auf dem Josef-Ludwig-Platz von 10 – 12 Uhr.

Die Termine erfahren Sie auf der Homepage der SPD Gonsenheim und der unseres Kandidaten Giovanni Rappa https://www.giovanni-rappa.de/. 

Wir freuen uns auf Sie,

Ihre SPD Gonsenheim

Bildnachweis: Pixabay.com – Ulleo .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert