Foto der Jubilarinnen und Jubilare mit MdEP Karsten Lucke, MdB Daniel Baldy, Innenminister Michael Ebling, Sozialdezernent Dr. Eckart Lensch, Co-Vorsitzender SPD Mainz Ata Delbasteh, Ortsvorsteher-Kandidat Giovanni Rappa

1410 Jahre SPD-Mitgliedschaft in Gonsenheim geehrt

Aktuelles 0 | 3. Oktober 2023

Die SPD Gonsenheim ehrte am 9. September 2023 die Jubilarinnen und Jubilare der Jahre 2021, 2022 und 2023. Insgesamt stolze 1410 Jahre SPD-Mitgliedschaft kamen so zusammen. Zur Ehrungsfeier in der AWO-Tagesstätte begrüßte Vorsitzender Martin Kinzelbach die zu Ehrenden mit ihren Familien sowie Vertreter aller politischen Ebenen –  MdEP Karsten Lucke, MdB Daniel Baldy, Innenminister Michael Ebling, Sozialdezernenten Dr. Eckart Lensch, den Co-Vorsitzenden der SPD Mainz, Ata Delbasteh, sowie Mitglieder des Vorstands, insbesondere Ortsvorsteher-Kandidaten Giovanni Rappa. In seinem Grußwort stimmte Karsten Lucke die Anwesenden auf die Europawahlen im nächsten Jahr ein und skizzierte die aktuellen Themen auf europäischer Ebene. Michael Ebling und Daniel Baldy nahmen sodann die Ehrungen vor und überreichten den anwesenden Jubilarinnen und Jubilaren zusammen mit persönlichen Worten auch über die Beweggründe des Eintritts eine Urkunde sowie eine Flasche Wein.

Im Anschluss wurde auf dem gemeinsamen Sommerfest von SPD und AWO weitergefeiert.

Die Jubilarinnen und Jubilare:

10 Jahre:

Jonas Lohner, Maximilian Weis, Jadranka Pohl, Norbert Haydn, Jonas Groh, Thomas Kuhn, Irene Schunk-Deus, Andrea Kreuder, Tim Schmidt, Steffen Rittig, Wolfgang Drewello.

25 Jahre:

Christina Wießmann, Abdel Karim Elkhawaga, Arno Schwichtenberg, Attila Cinar, Stefanie Schmidberger, Hermann Kohler, Thilo Höregott, Jutta Neuroth, Susanne Kros, Francesco Torricelli.

40 Jahre:

Donata Kinzelbach, Peter Klenter, Bernd Müller, Thomas Kaiser, Hannes Steinheimer, Brigitte Schorr, Rainer Fenzl, Christina Noky-Weber, Bernhard Furtmaier, Geesche Engel.

50 Jahre:

Oskar Oster, Karl-Heinz Marx, Dietmar Brock, Gabriele Weitsch, Ilse Glatzel, Jürgen Schorr, Dieter Klauer, Heidemarie Galle, Wilma Becker, Hildegard Dudsjak, Karin von der Groeben, Stefanie Weimer-Schwarting, Gunnar Schwarting.