Selfie der SPD Fraktion im Ortsbeirat Gonsenheim. Im Hintergrund das historische Rathaus.

Wechsel im Ortsbeirat – Diller folgt Wabra

Aktuelles 0 | 8. Mai 2023

Der Vorstand der SPD Gonsenheim verabschiedete in seiner April-Sitzung Marcel Wabra, langjähriges Mitglied unseres Vorstands und seit 2019 Mitglied des Ortsbeirats, der aus Gonsenheim weggezogen ist. Vorsitzender Martin Kinzelbach bedankte sich bei ihm für seine Arbeit und seinen Einsatz für die Gonsenheimerinnen und Gonsenheimer. Wabra, der bereits in seinem neuen Ortsverein Budenheim zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt wurde, versprach, im Kontakt zu bleiben und schon aus nachbarschaftlichem Interesse die Arbeiten in Gonsenheim weiter zu verfolgen. Für die frei gewordene Position eines Beisitzers, stimmte der Vorstand der kommissarischen Benennung von Giovanni Rappa zu.

Im Ortsbeirat wurde Kristina Diller dann in der Mai-Sitzung als neues Mitglied verpflichtet. Diller ist stellvertretende Vorsitzende der SPD Gonsenheim und auch im Vorstand der SPD Mainz. Zusammen mit Gudrun Schneider-Bauerfeind und Nawal Mussa komplettiert sie nun die Fraktion der SPD im Gonsenheimer Ortsbeirat. Weitere Informationen finden Sie hier.