Abschied von Ralf Claus – Nawal Mussa neu im Ortsbeirat

Aktuelles 0 | 15. August 2021

In der August-Sitzung, die erstmals seit rund einem Jahr wieder in Präsenz stattfand, verabschiedete der Vorstand der SPD Gonsenheim mit großem Bedauern sein langjähriges Vorstandsmitglied Ralf Claus. Ralf, der in vielen Gonsenheimer Vereinen stark engagiert ist, war bei uns Kassierer und Mitglied der SPD-Fraktion im Gonsenheimer Ortsbeirat. Im Vorstand der Mainzer SPD war Ralf Claus zudem Beisitzer. Aus privaten Gründen verlässt Ralf Claus jetzt Gonsenheim Richtung Nieder-Olm. Wir wünschen ihm und seiner Verlobten von Herzen alles Gute – wir werden uns sicherlich auch in Zukunft sehen!

Neu im Ortsbeirat ist Nawal Mussa. Die 56jährige Psychologin arbeitet im Personalbereich eines Wiesbadener Unternehmens. Sie ist in der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) in Mainz aktiv und engagiert sich für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Im Vorstand der SPD Gonsenheim ist Nawal, eine leidenschaftliche Radfahrerin, Beisitzerin. Wir wünschen Nawal viel Erfolg und Freude bei der Arbeit im Ortsbeirat.

Bildnachweis: SPD Gonsenheim .